Dienstag, 25. Dezember 2018

Hexensaft







*Werbung*

Das Buch "Hexensaft" von Simone Trojahn ist aus der Redrum-Cuts-Reihe (Kurzgeschichten) und hat einen Umfang von 103 Seiten.

Das Buch gibt es in einer Softcover- und Ebookversion.

Die Softcoverausgabe hat eine mittelgute Qualität mit leicht wellendem, stark glänzendem Cover. Das Format ist griffig. Die Schrift ist schön groß. Die Leseseiten sind mittelstark. Das Buch ist nicht so leicht anfällig für Leserillen.

Enthalten sind Hexensaft 1 und 2 von Simone Trojahn sowie Zum fressen gern von A. C. Hurts.
In Hexensaft geht's um die böse Hexe, die in diesem Hardcoremärchen nicht nur Kinder zum Fressen gern hat.
Zum Fressen gern schildert Beschaffung und schmackhafte Zubereitung von Babys.

Alle drei Kurzgeschichten sind der absolute Oberhammer. Hexensaft erinnert mich vom Schreibstil an Broms "Der Kinderdieb". Obwohl ich ungern Autoren miteinander vergleiche, hat es Simone mit ihrem Hardcoremärchen an die Spitze meiner Lieblingsautoren geschafft und glänzt nicht nur durch Schreibstil sondern auch mit Ideenreichtum, einer fabelhaften Umsetzung, absoluter Spannung, gruseligen Elementen, nicht zu plumper Gewaltdarstellung und genug Blut, so dass es auch Hardcoreleser anspricht.
A. C. Hurts Kurzgeschichte war dann auch ganz nach meinen "Geschmack" ;) Die Autorin ist echt einmalig und an schonungslosen Darstellungen gepaart mit viel Gewalt und Blut kaum zu übertreffen. Da hat sie sich mal wieder ein geniales Randthema herausgesucht, was sicherlich für viel Wirbel sorgt und eine absolute Grenzüberschreitung darstellt und ethisch absolut verwerflich ist. Großartig Mädels! Ich will von Simone Trojahn und A. C. Hurts auch in Zukunft noch ganz viel lesen. Von "Hexensaft" möchte ich unbedingt mal eine Fortsetzung lesen mit über 300 Seiten <3

Fazit: Sehr spannende, individuelle und blutige Hardcore-Kurzgeschichten die mit ihrem märchenhaften und grenzüberschreitenden Themen das Leserherz aus dem Takt bringen. Absolut großartig! Außerordentliche Leseempfehlung! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen