Samstag, 1. Dezember 2018

Mister Torso und andere Extremitäten





Das Hörbuch "Mister Torso und andere Extremitäten" von Edward Lee hat einen Umfang von 6 Stunden und 52 Minuten.
FSK 18 Hardcore

Das Buch gibt es in einer Festa Softcover- und Ebookversion und als Hörbuch von Redrumbooks Audio.

Der Hörbuchsprecher Kai Schulz passt sehr gut zur Geschichte. Er liest mit Leidenschaft, Humor und mit so viel Facetten und Nebengeräuschen, dass jedes Hörbuch zum reinsten Erlebnis wird.

Das Hörbuch beinhaltet neun obszöne Kurzgeschichten von Edward Lee.

Mister Torso ist Hardcoreliteratur. Dies sollte man im Voraus wissen bevor man zum Buch greift. Einige Menschen könnte das Buch verstören oder triggern. Ich persönlich bin absolut begeistert von dem Werk. Es ist eine super Mischung zwischen verstörenden, brutalen, obszönen und erotischen Szenen, Humor, Spannung und Fantasie/Horror. Die Szenen sind sehr detailreich und extrem. Man weiß manchmal nicht so recht ob es die eigene Fantasie beflügelt oder ob man im nächsten Moment vor Ekel brechen muss. Unheimlich spannend ist jede Kurzgeschichte, meist mit einer überraschenden Wendung. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen und hatte das Hörbuch in Windeseile durch.

Fazit: Sehr gute Mischung zwischen bizarrer Erotik, Spannung, Gewalt, Blut, psychischen Störungen, kranker Realität und Fantasie. Ein absoluter Hörgenuss!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen