Sonntag, 9. Dezember 2018

Hinten hängt der Teufel dran





Die Kurzgeschichte "Und hinten hängt der Teufel dran" von Simone Trojahn hat einen Umfang von 29 Seiten und ist als Kindle Ebook erschienen.

FSK 18 Christmas Psycho

Ralf ist wieder zu Hause und er will mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Weihnachten feiern. Ganz genauso wie früher. Er erinnert sich an die wunderschöne Zeit und klingelt aufgeregt an der Tür. Er hat auch etwas mitgebracht...

Die Kurzgeschichte ist einfach nur der Hammer und bekommt von mir die best mögliche Bewertung. Die Weihnachtsstory ist total spannend, hat unerwartete Wendungen und spricht die eigenen Emotionen stark an. Blut und Psychoelemente sind zudem vorhanden. Das Werk ist sehr atmosphärisch und die Protagonisten total detailreich. Man fühlt sich dadurch den Menschen sehr nah, man sieht die Szenen durch ihre Augen und man kann sehr bildhaft in die Winterwelt eintauchen. Bis jetzt ist die Geschichte mein absolutes Weihnachtsgeschichten-Highlight 2018.

Fazit: Für Zwischendurch eine absolut spannende, atmosphärische, bildhafte, detailreiche und blutige Weihnachts-Psycho-Kurzgeschichte. Unbedingt Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen