Donnerstag, 6. Dezember 2018

Redrubi




Die Kurzgeschichte "Redrubi" von Mari März hat einen Umfang von 40 Seiten und ist als Kindle Ebook erschienen.
FSK 18 Fantasy Erotik



Redrubi ist eine neue, erwachsene Version von Rotkäppchen.


Leider ist die Kurzgeschichte viel zu schnell vorbei, die wirklich von der ersten bis letzten Seiten absolute Spannung und Erotik beinhaltet. Viel Fantasy und auch einiges aus alten Sagen und Mythen fließt mit ein und macht das Märchen zu etwas ganz besonderem. Leider hat die Geschichte nicht volle 40 Seiten ausgefüllt. Im Anhang befindet sich noch eine Bonusgeschichte (Heimkehr) die an Weihnachten spielt und ein Auszug aus "Versuchung" beinhaltet, aus dem zweiten Teil der MondZauber-Tetralogie, die 2019 erscheinen wird. Da ich Teil 1 noch nicht gelesen habe, hoffe ich, dass ich mich jetzt selbst damit nicht zu stark gespoilert habe. Zum Ende hin wird auf Redrubi auch nochmal eingegangen und erklärt, dass dieses Märchen die Basis zur MondZauber-Tetralogie darstellt. Somit haben wir hier nicht nur eine märchenhafte Kurzgeschichte sondern auch Teil O (Prequel?) zur MondZauber-Tetralogie.

Fazit: Für Zwischendurch ein spannendes, fantasievolles, erotisches Märchen, welches Rotkäppchen völlig neu interpretiert. Das Märchen bildet den Vorläufer zur MondZauber-Tetralogie. Absolute Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen