Sonntag, 16. Juni 2019

Bleib doch, wo ich bin



 *Werbung*
Das Buch "Bleib doch, wo ich bin" von Lisa Keil ist 352 Seiten lang und über Fischerverlag erschienen.

Das Werk ist als Ebook und Taschenbuch erhältlich

In der Taschenbuchausgabe hat es eine mittelgute Qualität und ein sehr ansprechendes, blumiges Cover.

Kaya ist ein richtiges Dorfmädchen, hat ein eigenes Pferd und einen kleinen Buchladen. In ihrem Leben ist bis auf One Night Stands kein Platz für längerfristige Beziehungen. Doch dann lernt sie den gerade erst hergezogenen Städter Lasse kennen. Sie weiß jedoch nicht das er der neue Lehrer ihrer Nichte ist. Na das kann ja was werden...

Ein sehr atmosphärischer Land-Roman, der es mir gleich angetan hat. Die Liebesgeschichte zwischen Kaya und Lasse ist wirklich sehr turbulent, teilweise sehr humorvoll, kurzzeitig sogar dramatisch. Der Roman hat keinen Tiefgang, sondern ist reine Unterhaltungsliteratur und das macht er richtig gut. Die Geschichte ist super schnell gelesen und macht absolut Spaß. Die Zeilen fliegen nur so dahin. Gerade für den Frühling/Sommer finde ich den Roman total geeignet. Das typische Dorfleben macht so richtig Lust auf Urlaub und Natur.

Fazit: Atmosphärischer, humorvoller Land-Liebes-Roman, der von der ersten bis zur letzten Seite den Leser gut unterhält. Das typische Dorfleben und jede Menge Liebeschaos. Absolute Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen