Donnerstag, 20. Juni 2019

Koma




*Werbung*

"Koma" von Kati Winter ist aus der Redrum Cuts Reihe (Kurzgeschichten) und 133 Seiten lang.

Das Hörbuch geht 2 Stunden und 20 Minuten und wird von der Autorin selbst gesprochen. Ich finde ihre Betonung perfekt für die Protagonistin.

Maria kann sich nur noch daran erinnern, dass sie ihren Liebsten geheiratet hat. 13 Monate später erwacht sie aus dem Koma. Was ist geschehen?

Die Geschichte an sich ist interessant und nimmt eine krasse Wendung. Leider ist die Story aber total und realistisch und zieht sich, die ständigen Rückblenden machen es auch nicht gerade spannender. Es sind schon einige Hardcoreelemente vorhanden, die ordentlich ausgebaut wurden, aber die alleine konnten mich nicht überzeugen.

Fazit: Interessanter Thriller mit Hardcoreelementen, aber unrealistisch, mit einigen Längen und vielen Rückblicken. Mittelgut! 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen