Samstag, 15. Juni 2019

Tracht Man Band 4






*Werbung*

Der Comic "Tracht Man" Band 4 von Christopher Kloiber kommt aus dem Hause Plem Plem Productions und hat einen Umfang von 24 Seiten.



Das Comicband ist komplett koloriert und besitzt eine mattglänzende Front aus robuster Pappe. Die Leseseiten sind schön fest, griffig und leicht glänzend. Die Zeichnung ist klar, plakativ, bunt mit derben Kanten, die zum Superheld und Bayern absolut passt.



Den Comic gibt’s in der regulären und in der bayrischen Version. Bayrisch is schee!



In Band 4 wird Tracht Man nach Berlin eingeladen zu den Ger-Men. Angeführt wird die Liga vom paragraphentreuen Bundesadler. Des wiad a Gaudi!



Die Story ist mal wieder absolut witzig und actiongeladen. In diesem Band lernen wir noch weitere deutsche Superhelden kennen und Tracht Man verlässt das erste Mal sein geliebtes Bayern. Jeder einzelne ist ein echtes Unikat. I hab so glacht!


Fazit: Absolut witziger, actiongeladener Comic mit deutschen Superhelden.  

Außerordentliche Leseempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen