Mittwoch, 12. Juni 2019

Tracht Man Band 0






[Werbung]

Der Comic "Tracht Man" Band 0 von Christopher Kloiber kommt aus dem Hause Plem Plem Productions und hat einen Umfang von 8 Seiten.

Das Comicband ist komplett koloriert und besitzt eine mattglänzende Front aus robuster Pappe. Die Leseseiten sind schön fest, griffig und leicht glänzend. Die Zeichnung ist klar, plakativ, bunt mit derben Kanten, die zum Superheld und Bayern absolut passt. 

In Band O erfährt der Leser wie Tracht Man nach Bayern kam und wie er zum Superhelden wurde. 

Die Story ist absolut witzig und actiongeladen. Tracht Man ist ein echtes Unikat mit richtig genialen Superkräften. Wer Tracht Mans erstes Abenteuer erleben will, der muss dieses Band unbedingt lesen. Ein geniales Poster mit der "Wuidsau im Preissn-Kostüm" ist auch enthalten. Am Ende gibt’s auch noch einen Steckbrief von Tracht Man mit einigen nützlichen Hintergrundinfos.
Der Comic hat zwar nur 8 Seiten, kostet aber auch nur 2 Euro und da muss man als echter Bayernfan natürlich zuschlagen. 


Fazit: Absolut witziger Comic mit einigen genialen Hintergrundinfos zu Tracht Man. Für den Fan ein absolutes "Must have". Do legst die nieda!
Außerordentliche Leseempfehlung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen