Mittwoch, 19. Juni 2019

Krank




[Werbung]

FSK 18
Extreme Gewaltdarstellung und explizite Szenen


Das Buch "Krank" von Wrath James White und Jesus F. Gonzalez ist 208 Seiten lang und über Festaverlag erschienen.

Das Buch hat eine sehr gute Bindung und ein großartiges, lederähnliches Cover. Die Seiten sind robust und griffig.

Adelle Smith hat sich ihr leben lang für die Bürgerrechte der afrikanischen Amerikaner eingesetzt, doch dann fesselt sie ein Schlaganfall ans Bett. So gerät sie in die Hände einer rassistischen Pflegerin.

Das Buch ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.Den Leser erwarten viele kranke Gewaltszenen, hauptsächlich Folter. Bei einigen Werken mecker ich immer weil einige Autoren schlecht recherchieren und Todesszenen unrealistisch darstellen. Hier merkt man aber das im medizinischen Bereich recherchiert wurde. Es wurden sogar einige Fachbegriffe eingefügt, was der Story absolut Authentizität verleiht. So muss ein Extrembuch für mich sein, die perfekte Mischung aus Spannung, Gewalt und authentischem Hintergrundwissen.

Fazit: Spannender, gewalttätiger Extremthriller mit Folterszenen und sehr interessanter Story. Absolute Leseempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen