Montag, 3. Juni 2019

Homali Sagina




Werbung

Das Buch "Homali Sagina" von Marie Wigand ist 373 Seiten lang und über Redrum erschienen.

Das Buch gibt es in einer Softcover- und Ebookversion. In der Ebookversion ist es ordentlich gegliedert und gut zu lesen.


Als Softcover hat es die für Redrum typische, leicht wellende Qualität, mit hochglänzendem Cover und mittelstarken Leseseiten.

FSK 18 Triggerwarnung, Hardcoreroman, expliziter Inhalt

Was geschieht wenn Aliens Menschen entführen und diese zur Ausbeutung in Farmen halten?

Das Buch geht wirklich unter die Haut. Es sind explizite Szenen enthalten, die nicht geeignet sind für sensible Gemüter. Die Geschichte erschüttert und regt zum Nachdenken an. Es hält uns den Spiegel vor Augen welche Grausamkeiten in der Massentierhaltung tagtäglich geschehen. Es ist demnach nicht nur ein plumpes, gewaltverherrlichendes Werk mit viel Blut und Grausamkeiten, sondern bietet echt Tiefe und klingt noch lange nach. Die Story an sich ist wirklich spannend. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das es sich zieht oder Füller beinhaltet. Die Idee ist einfach großartig und wirklich gut umgesetzt. Man kann das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Fazit: Schockierendes, nachdenklich stimmendes Werk und eine absolut spannende Science-Fiction-Hardcore-Story mit expliziten Inhalten. Unbedingt lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen