Mittwoch, 12. Februar 2014

Edelstein Heilwasser

Edelsteine Heilwasser
 
Dies ist eine Mischung aus Bergkristall, Magnesit und roter Jaspis


Unser Trinkwasser ist in sehr guter Qualität und es unterliegt noch stärkeren Kontrollen als das Wasser aus dem Supermarkt. Wasser bedeutet Leben. Es gibt bereits viele Bücher und Schriften über die heilende Wirkung des Wassers. Dabei ist Wasser aus der Leitung, aus Quellen und Heilwasser gemeint. Aber man sollte bei dem Wasser aus der Leitung sich informieren, wie gut das Wasser in der eigenen Region aufgeabreitet wird. Es können sich hier auch noch Informationen aus Hormonen ect im Wasser befinden, die sich nicht positiv auf unseren Körper auswirken. Hier gibt es Wasseraufbereitungsfilter zB ist der Lambda sehr zu empfehlen. 
Berichten zu Folge wurden durch das tägliche Trinken des Lebensspenders auch schwere Krankheiten geheilt.  Für mich ist dies nachvollziehbar, ist doch unser Organismus genauso wenig wie beim Tier auf Cola, gezuckerte Säfte und weitere angereicherte Drinks ausgelegt.   
Würden sie ihrer Katze eine Cola zum Trinken geben? Wohl kaum. Und deshalb ist es für mich logisch das ich durch das Trinken von reinem Wasser, ohne jegliche Zusätze (auch keine Kohlensäure), mir etwas Gutes tue.
Um mein normales Leitungswasser aber noch mit Mineralien und Schwingungen anzureichern, werde ich auf Edelsteine zurückgreifen. Es dürfen jedoch keine geschliffenen Steine sein. Es müssen natürliche Brocken sein und Diese sind im Rohzustand sogar noch billiger als die Geschliffenen.
Da Wasser alle möglichen Informationen speichert, kann man es mit positiven Informationen durch Edelsteine bereichern.
Das Wasser wird mit voller Energie durch energetische Schwingungen der Steine versorgt und es wird mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen angereichert.  Je nachdem welchen Stein man wählt, überträgt er sein spezifisches Schwingungsmuster und seine positive Information.
Die Herstellung von Heilwasser mit Edelsteinen ist ganz einfach und kostengünstig.
Man wählt den Stein aus, der zu einem passt. Die unterschiedlichen Steine haben unterschiedliche Heilkräfte. Darauf ist vor dem Kauf zu achten. Im Internet kann man sich aber über die einzelnen Steine schlau machen.  Es gibt z.B. Steine zur Beruhigung, zur Vitalisierung, zur Ausgeglichenheit oder auch um das Abnehmen zu fördern. Manche Shops bieten auch kleine, gemischte Steinpakete fürs Edelsteinwasser an, wo bereits drauf steht für was sie geeignet sind.


Die beliebtesten Edelsteinmischungen sind:

Trinkwasserverbesserung allgemein.
-Bergkristall, Amethyst und Rosenquarz
Bergkristall verleiht Klarheit und Aufmerksamkeit. Wirkt sich positiv auf Körper, Geist und Seele aus.  Wirkt bewusstseinsstärkend.
Amethyst beeinflusst positiv das Gehirn und Nervensystem, stärkt Wahrnehmung und Urteilsvermögen, hilft bei Trauerbewältigung.
Rosenquarz steigert  Empfindsamkeit und Einfühlungsvermögen.
Zwischendurch sollte man bei der Mischung den Rosenquarz weglassen, damit die geistige Wachsamkeit nicht nachlässt.

Schönheit und straffe Haut
- Amethyst, Achat und roter Karneol
Junge, straffe Haut und Regeneration
-Amethyst, Bergkristall und roter Karneol
Bei Hautunreinheiten und Orangenhaut. Regt Hautdurchblutung an. Haut bleibt elastisch.

Liebesleben und Sexualleben
-Roter Karneol, roter Jaspis und Rosenquarz
Das Verlangen wird gefördert.

Innere und äußere Schönheit durch Entschlackung
-Bergkristall, Magnesit und Roter Jaspis
Körper wird angeregt um Schlacken abzubauen.
- Apatit, Bergkristall, Magnesit und roter Jaspis
Um das Abnehmen zu erleichtern.  Die Fettverbrennung und die Magen- und Darmtätigkeit werden angeregt.

Geistige Vitalität, Frische, Energie
- Bergkristall, Moosachat und Selenit
Allgemeine Vitalität wird gesteigert. Erhöht die Beweglichkeit und Fitness.

 Aurastärkung und Kraft
- Amethyst, Bergkristall, schwarzer Turmalin

Knochen, Bandscheiben, Gelenke, Haarspliss und Fingernägel
-Orangenkalzit
Alle harten Körperstrukturen werden gefestigt. Er stärkt das Selbstbewusstsein, lässt uns schwierige Situationen besser erkennen.

Hauterkrankungen
-Aventurin (grün)


Edelsteine Anwendung:
Schaut bei mir in den Blog, dort werde ich unter Edelsteine nun immer mehr Sorten eintragen oder ihr könnt auch gerne hier einmal nachsuchen,  
http://www.heilsteine-ratgeber.com/


Herstellung  Edelsteinheilwasser:
Man sollte darauf achten nicht wahllos Edelsteine für die Herstellung zu kombinieren. 

Wenn die Steine neu sind oder längere Zeit nicht benutzt wurden, oder wenn sie bereits oft benutzt wurden, empfiehlt es sich Diese zu entladen und sie neu aufzuladen (Siehe Punkt 1). 
1. Man entlädt die Steine  unter fließendem Wasser oder in einer Schale mit Hämatit oder Bergkristall (kommt auf den Stein drauf an). In der Sonne oder im Mond werden die Steine dann geladen (dies kommt auch auf die Steinsorte an).  Über Entladung und Beladung der Steinsorte sollte man sich vorher im Internet oder im Fachbuch noch einmal schlau machen, da die unterschiedlichen Steine auch unterschiedlich entladen und aufgeladen werden. 
2. Geladene  Edelsteine werden  in eine gefüllte Kanne mit Wasser gelegt und dort mindestens 6 Stunden ruhen gelassen. Danach kann man das Wasser trinken.  Die meisten Leute energetisieren jedoch das Wasser über Nacht, um es am folgenden Morgen zu trinken.

Folgende Edelsteine darf man nicht zur Trinkwasserzubereitung verwenden:

Azurit, Buntkupfer, Chrysokoll, Dioptas, Heliodor, Kupfer, Türkis, Malachit, Schwefel, Vanadinit, Zirkon. Edelsteine die auch Muttergestein enthalten, sind nicht für die Zubereitung zu empfehlen! Keine radioaktive Steine verwenden!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen